170316 flyerZum Jahreswechsel 2016/17 besuchten Annette Hallenberger und Sabine Häßler-Hahm mit vier weiteren interessierten Menschen unsere Patengemeinde in Makeni, die Bombali School for the Blind und andere Institutionen. Sie verschafften sich einen persönlichen Eindruck von der Verwendung unserer Unterstützung und leisteten selbst Hilfestellung bei der Formulierung von Bedürfnissen und der Umsetzung konkreter Projekte vor Ort. Von ihren Eindrücken berichten Stefan Burau, Annette Hallenberger, Ulrike Sadler, Sabine Häßler-Hahm, Susanne Kunert-Leu und Brigitte Franzen in einem Forum Michaelisallee am Samstag, den 18. März um 19:30 in der Aula der Lornsenschule. Gleizeitig wird die Fotoausstellung mit Bildern aus Sierra Leone von Florian Hahm und Awina Nölte gezeigt.

Harzer Singtage 2024 in Wernigerode

Vom 23. bis 25. ...

17.04.2024

Enttäuschung und Schmerz über die angestrebte Trennung

Mit seinem Beschluss, eigene Körperschaftsrechte anzustreben, hat das CFD den Weg bereitet, sich vom BEFG zu trennen und eine eigene Freikirche zu gründen. .

16.04.2024