Nikolaus2019

Wie in den vergangenen Jahren wollte der Nikolaus auch in diesem Jahr die Gäste der Suppenküche mit einer kleinen Gabe überraschen. Seine Wichtel-Helfer im Kindergottesdienst waren (nachdem die hygienischen Voraussetzungen getroffen waren), emsig dabei, die entsprechende Anzahl von Tüten mit Keksen zu füllen und sie sorgten mit einer Küchenwaage dafür, daß alle Tüten das gleiche Gewicht hatten. Das Foto zeigt die fleißigen Helfer, die sich nur ungern bei der Arbeit stören ließen.

Text und Foto Gisela Geißler

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

14.03.2024

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..

13.03.2024