An unseren 14-tägigen Treffen hat sich nicht allzuviel verändert: wir arbeiten Themen des "Hauskreismagazins" durch, oder diskutieren über aktuelle Fragen. Dabei lassen wir uns auch schonmal von Youtubevideos inspirieren.

Wir haben versucht, trotz Krankheit oder Berufsbelastung uns immer sehr regelmäßig zu treffen, was im letzten Jahr nicht immer so einfach war. Die Gemeinschaft unserer 7-9 Personen ist in den letzten Jahren immer intensiver geworden und wenn in der Gemeinde Veranstaltungen angeboten werden, ist unser Hauskreis stets vielfältig beteiligt.

Die "obligatorschen" Hauskreistreffen (Grillen, Weihnachtsfeier, ...) stehen weiterhin auf unserem nicht vorhandenen Veranstaltungsplan
Na, Lust bekommen, 'mal bei uns hereinzuschauen? Bitte sprecht uns an: Helga Losch.