Wir sind die Jugendlichen der Gemeinde zwischen 13 und 18 Jahren. Jeden zweiten Freitag treffen wir uns um 19:00 im Gemeindehaus. Zwischen Karaokeabenden, Filme gucken, über mal Gott, mal die Welt reden und gemeinsam auf Freizeiten fahren, haben wir uns angewöhnt jedes Mal gemeinsam zu Kochen und Spaß zu haben.

Du kannst ja gerne Mal vorbeikommen. Wir freuen uns auf dich! :)

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Glaube und Taufe

Dieser Abschnitt der Rechenschaft vom Glauben gilt mit der Taufe dem Herzstück baptistischen Selbstverständnisses..

26.06.2022

Ukraine-Hilfe europäischer Baptisten geht unvermindert weiter

Die Hilfe der EBF und ihrer Mitgliedsbünde für ukrainische Geflüchtete geht unvermindert weiter. Der BEFG unterstützt die Arbeit seiner Partner und organisiert eigene Hilfstransporte..

16.06.2022