Sonntags um 10:30 Uhr feiern wir Gottesdienst. Wir singen, beten und hören auf Impulse, die uns helfen können den Alltag authentisch, gelassen und zuversichtlich zu gestalten.

Für Kinder gibt es ein eigenes, altersgerechtes Programm. Im Kindergottesdienst erleben Kinder im Grundschulalter ihren eigenen Gottesdienst. Sie hören eine biblische Geschichte und es wird altersentsprechend gespielt, gebastelt und gesungen.

In einem mit einigem Spielzeug bestückten Raum können sich die Krabbel- und Kindergartenkinder austoben und die begleitenden Großen den Gottesdienst über Lautsprecher mitverfolgen.

 

Wir freuen uns an besonders vielfältiger Musik im Gottesdienst, wenn das Musikteam unter Leitung von Maren Burau und Anneli Bober uns begleitet.
 
Technisch unterstützt uns in jedem Gottesdienst das Technikteam, das im Hintergrund für guten Ton, Licht, Beamer und die Unterstützung der Musik, Moderation und Predigt sorgt.

kommende Gottesdienste

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Ich bin da - Seminar zum Thema Demenz in der EFG Bad Homburg

Am 11. September 2021 fand in der EFG Bad Homburg ein Tagesseminar zum Thema Demenz statt.

21.09.2021

BEFG-Mitgliederstatistik 2020

Zum Stichtag 31. Dezember 2020 gehörten 794 Gemeinden mit 77.685 Mitgliedern zum BEFG.

16.09.2021