Plakat
Wenn die Welt ins Wanken gerät, können wir Kraft und Hoffnung schöpfen im gemeinsamen Gebet.

Jahreslosung22
Mir sind alle willkommen - so könnte man die Jahreslosung von Jesus kurz übersetzen.

Eine Einladung und eine Herausforderung zugleich.

christmas balls 3850936 1920

Als ich die Wohnung betrete, trifft es mich wie der Schlag. Da liegt er. Mein liebevoll ausgesuchter und gestern geschmückter Weihnachtsbaum.

Bild von Dariusz Sankowski auf Pixabay
Im Advent erwarten, ersehnen wir Christen, dass Gott nicht ein Gott ist, der fern und unnnahbar ist, sondern der so menschlich wird, das wir in ihm Gott entdecken können.

Advent ist eine Zeit der Vorbereitung, der Neugierde, der überraschenden Entdeckungen.

IMG 20211106 WA0016

Am 06.11.2021 gastierte das Duo 2Flügel auf unsere Einladung mit ihrem Programm "Kopfkino - Lichtspiele für die Seele" im illuminierten St. Petri-Dom Schleswig.

CD Cover KK 1000px

 

 

 

 

 

 

 

 

Filmmusik, kleine Szenen, Lieblingslieder und Geschichten.
Poetry-Slam, virtuose Klaviermusik, dichte Zeilen, Hymnen und Kinderlieder. Ein weiter Blick.

2Flügel am 06.11.2021, 19 Uhr im St. Petri Dom Schleswig.

mirror 3864155 640

3 Abende mit Christina Brudereck / Essen

Viele Frage bewegen unser Leben. Auf manche Fragen finden wir im Laufe der Zeit Antworten - andere bleiben.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Glaube und Taufe

Dieser Abschnitt der Rechenschaft vom Glauben gilt mit der Taufe dem Herzstück baptistischen Selbstverständnisses..

26.06.2022

Ukraine-Hilfe europäischer Baptisten geht unvermindert weiter

Die Hilfe der EBF und ihrer Mitgliedsbünde für ukrainische Geflüchtete geht unvermindert weiter. Der BEFG unterstützt die Arbeit seiner Partner und organisiert eigene Hilfstransporte..

16.06.2022